EVENT DJ AUS BERLIN

vom Nord- ins Rampenlicht

Seit 2008 beweist MARTIN MARZO ein tüchtiges Händchen. Allein in Berlin hat der Event-DJ öfter aufgelegt als das Callcenter der örtlichen Stadtwerke. Kein Wunder, dass ihn neben Veranstaltern auch Unternehmen für ihre Events im In- und Ausland als DJ buchen. So spielte er für Unternehmen wie Volkswagen, die Deutsche Telekom AG oder Red Bull bereits in Spanien, in der Schweiz, in Portugal, Polen, Schottland, in der Türkei, in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in den USA. Global Player. Durch seine jahrelange Erfahrung als Party-DJ verwandelt MARTIN MARZO Aftershows, Firmenfeiern, Galas oder VIP-Events in echte Erlebnisse.

vom Party-Starter zum Vollender

MARTIN MARZO hat seine Passion zur Profession erklärt. Egal ob Lounge- oder Laufsteg-Event, Open Air oder Opernball, Aftershow- oder Abrissparty – als erstklassiger Event-DJ ist er immer mittendrin, immer ansprechbar und immer aufmerksam. Mit Blick über den digitalen Plattentellerrand liest er die Crowd routiniert und reagiert stets schnell und stilsicher. Sein feines Gespür für das Publikum und seine charismatische Performance zeichnen MARTIN MARZO als Party-DJ aus.

vom DJ Suchen zum DJ Buchen

MARTIN MARZO ist nicht Mixmaster Mustermann. Durch seine Leidenschaft zur Musik und seinen sportlichen Ehrgeiz hat er eine genreübergreifende Expertise an den Turntables entwickelt. Als professioneller Event-DJ steht sein Regler für Service dabei immer auf Anschlag. Nicht zuletzt durch sein soundtechnisches Knowhow und seinem hohen Qualitätsanspruch an die Musik gelingt ihm der fließende Übergang zwischen Kunst und Dienstleistung spielerisch.

Jetzt buchen, später tanzen.

Charts & Pop
90
Disco House Classics
90
House & Deep-House
80
90's
70
R'n'B & Hip Hop
85
Classics
80
MARTIN MARZO - Event DJ aus Berlin MARTIN MARZO - Event DJ aus Berlin
4.5 von 5 basierend auf 51 Bewertungen.